D* Ramira von Moenus


Black tabby-blotched /White

NFO n 09 22

Geb. am 13.07.2017

PkDef u. GSD-4 N/N

HCM u.PKD  ( wird im entsprechenden Alter selbst geschallt)

Showerfolge

DatumVereinOrtPunkteErfolgeTitel
18.11.2017CCGVilsbiburg-1xCACP (Ex.1)-Nom. Best in Show-

Ramira Februar 2018

 

Our amazing Ramira Herbst /Winter 2017

 

 

 

 


 

Unsere hübsche Ramira ist schon eine waschechte Salzburgerin, was mach ma bei Regen….nix tun und relaxen 🙂

!!Wenn Ramira alt genug ist, wird sie uns in der Zucht unterstützen!!

 

 

 

 

 

weitere Bilder folgen im laufe der Zeit…

 

Unverhofft kommt oft. Dieses Sprichwort trifft es ziemlich gut würde ich sagen. Als ich Ramira und auch ihre Geschwister gesehen hab war ich vollauf begeistert. Herz und Kopf hatten sich sofort entschieden. Wie es der Zufall so wollte wurde Ramira am Tag zuvor wieder frei. Wir sind so froh diese Zaubermaus bei uns begrüßen zu dürfen. Ramira besticht durch ihr typvolles Aussehen. Ein perfektes Dreieck, Pinsel, wunderschöne Fellanlage und ein langer Schwanz zusätzlich hat sie einen wunderschönen Stammbaum.  Freundlich werden die anderen Katzen der Gruppe begrüsst Danke liebe Eva das du uns Ramira anvertraut hast. Danke auch an Simone das du sie langen Autofahrten auf dich genommen hast.

 

 

Share This: