Buddy

Buddy vom Nockstein

*männlich*

Farbe: Red/White

Status: ausgezogen lebt in Rosenheim

 

Buddy mit 11 Wochen

Buddy zieht nach Rosenheim wo ein ganz lieber Puh auf ihn wartet

 


Buddy mit 8 Wochen

Ich glaube…in Buddy hat sich heute jemand verliebt…..*hihi

 


Buddy mit fünf Wochen

Buddy hat unser aller Herzen erobert, wem die Farbe Rot mit Weiß gefällt hat bei Buddy gewonnen sein Rot leuchtet wie bei einem Leuchtturm und sein Charakter ist einfach zum knutschen. Er ist ein sanfter Kater wie er im Buche steht. Auf den Fotos ist es schwer zu erkennen aber Buddy trägt weisse Pinsel auf seinen roten Öhrchen.

 


Buddy mit drei Wochen

Bei Buddy haben wir mit dem Namen genau ins schwarze getroffen. Er ist einfach jetzt schon der Kumpeltyp, wenn eine der Mädels einen Polster braucht, Buddy ist da, wenn einer der Jungs balgen möchte, Buddy nimmt sich die Zeit, wenn eins seiner Geschwister alleine liegt, kuschelt er sich dazu. Mein persönlicher Eyecatscher *looove….man beachte die weissen Öhrchen bzw sind ja  nur die Pinsel und ein kleiner Teil des Ohres weis.

 


Buddy mit zwei Wochen

 


 

 Buddy mit zwei Tagen

 

 

 

 

 

 


 

frei/availableist noch zu haben
angefragt/requestedes gibt ein oder mehrer Interessenten, weitere Anfragen sind herzlich willkommen
vorläufig reserviert/ reserved for the time beinges besteht Interesse, bis zum ersten Schmusetermin steht aber noch alles offen. Anfragen weiterhin willkommen
reserviert/reserveddas Kitten ist fix reserviert, es wurde bereits eine Anzahlung geleistet
ausgezogen/ in the new homedas Kitten wohnt bei seiner neuen Familie auf Lebenszeit
unter Beobachtung/ under watchdas Kitten wird Beobachtet und eventuell in der Zucht eingesetzt

Share This: