Belvedere


 

*männlich*

Farbe: Redsmoke-white

Status: ausgezogen lebt in Wien

 

Belvedere zieht mit seiner Schwester Beauty nach Wien, zu ganz lieben Dosis

Belvedere mit 11 Wochen

 


Belvedere mit 8 Wochen

Belvedere ist ein echter Charming Boy..soooo süss..ich könnte ihn fressen, im warsten Sinne des Wortes.

 


Belvedere mit fünf Wochen

Beim Fotoshooting war Belvedere anfangs eher schüchtern, als wir Schwesterchen Beauty ins Boot holten wurde er so richtig frech, und es entstanden auch einige sehr lustige Schnappschüsse, Belvederes Farbe entwickelt sich traumhaft Rot mit Silber. Auf den Fotos kann man jetzt schon seine langen Pinseln erkennen.

 


 

 

Belvedere mit drei Wochen

Belvedere kommt bei allen Zwei und Vierbeinern durch seine süsse Art sehr gut an. Jeder liebt ihn und verfällt regelrecht ins Babyfieber wenn man ihn kuschelt. Die Neugier kommt auch nicht zu kurz bei ihm, immerhin war er der erste der das Fressen entdeckt hat.

 


Belvedere mit zwei Wochen

 


Belvedere mit zwei Tagen

 

 


freiist noch zu haben
angefragtes gibt ein oder mehrer Interessenten, weitere Anfragen sind herzlich willkommen
vorläufig reserviertes besteht Interesse, bis zum ersten Schmusetermin steht aber noch alles offen. Anfragen weiterhin willkommen
reserviertdas Kitten ist fix reserviert, es wurde bereits eine Anzahlung geleistet
ausgezogendas Kitten wohnt bei seiner neuen Familie auf Lebenszeit

Share This: