Anouk


Anouk vom -Nockstein

*männlich*

Farbe: Lightamber-(smoke?)

Status: ausgezogen, lebt bei Fam. Didl

 

Anouk mit 7,5 Wochen

Anouk zieht mit seinem Bruder Aragon nach Mayerwies zu ganz lieben Katzeneltern *freu

 

Anouk mit 6 Wochen

Anouk ist absoluter Oberschmuser und Herzensbrecher,  wenn er mich mit seinen blauen Augen anhimmelt, vergesse ich alles was rundherum geschieht. Abgesehen von seiner schönen Farbe ist Anouk jetzt schon sehr typvoll

Anouk mit 4 Wochen

Auch Anouk hat eine schöne Portion Silber abbekommen, demnach ist auch er Lightamber-smoke wie sein Vater

Anouk mit zwei Wochen

Anouk ist einfach nur ein Kuschelbär, wenn man mit ihm Kuschel fängt er gleich zu schnurren an und genießt in vollen Zügen. *Kiss me Boy*

Anouk in der ersten Lebenswoche 🙂

freiist noch zu haben
angefragtes gibt ein oder mehrer Interessenten, weitere Anfragen sind herzlich willkommen
vorläufig reserviertes besteht Interesse, bis zum ersten Schmusetermin steht aber noch alles offen. Anfragen weiterhin willkommen
reserviertdas Kitten ist fix reserviert, es wurde bereits eine Anzahlung geleistet
ausgezogendas Kitten wohnt bei seiner neuen Familie auf Lebenszeit

Share This: