Unser Kater/Our male

 


Int.CH. Benny vom Bergwald

Benny

Lightamber-smoke/White

NFO ats 09

Geb. am 29.05.2015

PkDef und GSD-4 N/N

PKD und HCM frei geschallt am 16.5.2017

(Tierklinik Oberalm Dr. Hannes Meissel)

 

Benny im Februar 2018

 

 

Benny genießt die letzten Sommer Sonnenstrahlen 2017

Benny mit knapp zwei Jahren

BennyBenny (3)

Benny (2)

 

 

SAM2341-Kopie

 

bennyi rahmenSAMSUNG CSC

 

Showerfolge:

 

DatumVerreinOrtPunkteErfolgeTitel
22.10.2016SDRVStraubing/DE -2xCAC -Nom. Für Best in Show
1. Platz Best in Show
28.10.2017SDRVRegensburg/DE-1xCAC
-1xCACIB (EX. 1)
-Sonderpreis für Farbe/Silber
Champion (CH.)
18.11.2017CCGVilsbiburg-2xCACIB-Nom. Für Best in Show
Internationaler Champion
(Int. CH)

 

Benny ist einfach ein Prinz im Silberpelz, ich weis gar nicht ob noch etwas von seinem Lightamber  bleibt wenn er weiter so Silber schiebt*schmunzel*.

Er besticht nicht nur durch seine seltene Farbe  und seinem Typvollen Aussehen,  sondern auch durch sein liebevolles Wesen und dem einzigartigen „vom-Bergwald“ Charakter wie ich ihn so gerne nenne 🙂 , der sich über Generationen weiter vererbt.

Ich durfte bei seiner Geburt dabei sein,  und habe ihn sofort in mein Herz geschlossen. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Primär wird Benny für Fremddeckungen nicht zur Verfügung stehen!!

Danke liebe Maria für deine Unterstützung.

 

Share This: