Aragon


Aragon vom Nockstein

*männlich*

Farbe: Lightamber/White (smoke?)

Status: ausgezogen, lebt bei Fam. Didl

 

Aragon mit 7,5 Wochen

Aragon zieht mit seinem Bruder Anouk nach Mayerwies

 

Aragon mit 6 Wochen

Aragon ist einzigartig. Allein durch seinen süßen Punkt auf der Nase. Am liebsten schläft er am Schoß oder kuschelt sich eng an sein Gegenüber. Bei seiner Farbe waren wir uns lange nicht sicher. Jetzt steht es fest er ist Lightamber/White. Ob er smoke ist, ist immer noch fraglich…

Aragon mit 4 Wochen

Bei Aragon scheiden sich die Geister was seine Farbe betrifft…!Wir werden einfach noch etwas abwarten um sicher zu sein 🙂 🙂 Eins steht fest, er ist ein toller Kater mit besonderer Weißverteilung !!

Aragon mit zwei Wochen

Aragon mit einer Woche

frei/availableist noch zu haben
angefragt/requestedes gibt ein oder mehrer Interessenten, weitere Anfragen sind herzlich willkommen
vorläufig reserviert/ reserved for the time beinges besteht Interesse, bis zum ersten Schmusetermin steht aber noch alles offen. Anfragen weiterhin willkommen
reserviert/reserveddas Kitten ist fix reserviert, es wurde bereits eine Anzahlung geleistet
ausgezogen/ in the new homedas Kitten wohnt bei seiner neuen Familie auf Lebenszeit
unter Beobachtung/ under watchdas Kitten wird Beobachtet und eventuell in der Zucht eingesetzt

Share This: