Amor


Amor vom Nockstein

*männlich*

Farbe: Red/White

Status: ausgezogen, lebt bei meinen Eltern

Amor mit 7,5 Wochen

Amor zieht mit Amikka nach Neumarkt am Wallsersee

Amor mit 6 Wochen

Amor hat jetzt schon ein tolles Dreieck und super Pinsel *schmelz*

 

Amor mit 4 Wochen

Unser kleiner Amor wird auch immer größer und stärker…

Amor mit zwei Wochen

Unser *Mörchen* wie er mittlerweile liebevoll genannt wir. Auch wenn er der kleinste ist im Wurf, bei Hunger kann er so laut schreien das Mama im Eiltempo angerannt kommt.

Amor eine Woche alt

Amor mein kleiner Held, er war der leichteste im Wurf und wog bei seiner Geburt gerade mal 62g. Aber auch Amor wollte leben, und wiegt jetzt 159g. Diesen Namen haben wir gewählt, weil sich jeder in diesen kleinen Burschen verliebt. Wenn er Hunger hat robbt er wie ein Staubsauger über den Boden und macht sich mit lautem gefiepe bemerkbar…..*love

freiist noch zu haben
angefragtes gibt ein oder mehrer Interessenten, weitere Anfragen sind herzlich willkommen
vorläufig reserviertes besteht Interesse, bis zum ersten Schmusetermin steht aber noch alles offen. Anfragen weiterhin willkommen
reserviertdas Kitten ist fix reserviert, es wurde bereits eine Anzahlung geleistet
ausgezogendas Kitten wohnt bei seiner neuen Familie auf Lebenszeit

 

Share This: