Kontakt

Bei Interesse eines Kätzchens aus unserer Zucht oder auch bei Fragen im Allgemeinen über Katzen freue ich mich über eine E-Mail oder einen Anruf

 

Verena Dimitz
Tiefenbachhofstrasse 77
5020 Salzburg
E-Mail: v.dim@gmx.at
 
Tel.: 0043 – 660 / 41 41 646

 

Für die Vermittlung meiner Kitten ist ein Telefonat sowie auch ein persönliches Kennenlernen unumgänglich. Bis zum ersten Schmusetermin werden Kitten nicht vorläufig  reserviert! Die Termine sind unverbindlich und können ohne Angaben von Gründen von beiden Seiten abgesagt werden.

1.) Telefonat = angefragt

 Es kann durchaus sein das es mehrere Interessenten für ein Kitten gibt. Hier gilt nicht wer zuerst kommt malt zuerst!! Wir schreiben, wir telefonieren, wir machen uns einen Termin aus.Ein Tipp: Die erste Frage nach dem Preis oder noch besser auf  Rabatt weil dieses und jenes, machen kein gutes Bild, genauso wie die Einzelhaltung wer nur eine Katze will und diese in der Wohnung halten möchte, muss sich eine andere Rasse suchen. Diese Infos stehe alle auf meiner Homepage

2.)Schmusetermin = vorläufig reserviert

Hier nochmal erwähnt der Schmusetermin ist unverbindlich für beide Seiten. Ich vergebe meine Kitten wirklich nur in die besten Hände. Das Kitten wird  nach dem Schmusetermin sofern sich beide Seiten einig sind,  vorläufig reserviert und bleibt das auch bis zur Anzahlung! Natürlich gibt es ein paar Tage Bedenkzeit.

3.)Anzahlung = reserviert

4.)Abholung = ausgzogen

Share This: