Kontakt

Bei Interesse eines Kätzchens aus unserer Zucht oder auch bei Fragen im Allgemeinen über Katzen freue ich mich über ein E-Mail, Whats App oder einen Anruf.

 

Verena Dimitz
Tiefenbachhofstrasse 77
5020 Salzburg
E-Mail: v.dim@gmx.at
 
Tel.: 0043 – 660 / 41 41 646

 

Für die Vermittlung meiner Kitten ist ein Telefonat sowie auch ein persönliches Kennenlernen unumgänglich. Bis zum ersten Schmusetermin werden Kitten nicht reserviert. Die Termine sind unverbindlich und können ohne Angaben von Gründen von beiden Seiten absagt werden. Alles Step by Step. Hier ein kleiner Leitfaden wie wir uns kennenlernen können.

1.) Telefonat = angefragt

 Es kann durchaus sein das es mehrere Interessenten für ein Kitten gibt. Wir schreiben, wir telefonieren, wir machen uns einen Schmuse/kennenlerntermin aus. Wenn die Kitten ca 3 Wochen alt sind. (Ein Tipp: Die erste Frage nach dem Preis der beträgt 750 EURO macht kein gutes Bild.) Man kann alles besprechen, aber vielleicht nicht gleich nach der Begrüßung. Norweger sind gesellige Tiere und werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Es müssen nicht  zwei Norweger sein. Aber Einzelhaltung lehne ich ab.

2.)Schmusetermin = vorläufig reserviert

Hier nochmal erwähnt der Schmusetermin ist unverbindlich für beide Seiten. Ich vergebe meine Kitten wirklich nur in die besten Hände. Das Kitten wird  nach dem Schmusetermin sofern sich beide Seiten einig sind,  vorläufig reserviert und bleibt das auch bis zur Anzahlung, die beträgt im Normalfall 250 Euro! Ganz klar….es gibt ein paar Tage Bedenkzeit.

3.)Anzahlung = reserviert

Sie haben sich in das Kitten verliebt, und wir sind uns einig, dann wird das Kitten für Sie verbindlich reserviert mittels Anzahlung. Gerne können wir uns öfters treffen, je nach Lust, Liebe und Zeit.

4.)Abholung = ausgzogen

Die Kitten können dann im entsprechenden Alter ausziehen, wie gesagt ich was selbst mal Liebhaber und werde dies nicht unnötig in die Länge ziehen. Die soziale Entwicklung steht aber nach wie vor im Vodergrund und muss berücksichtligt werden.

 

Share This: