Amikka


Amikka vom Nockstein

*weiblich*

Farbe: Lightambertortie-smoke

Status: ausgezogen, lebt bei meinen Eltern

 

 

Amikka mit 7,5 Wochen

Amikka zieht mit ihrem Bruder Amor nach Neumarkt am Wallersee

 

Amikka mit 6 Wochen

Amikka und ihr Bruder Anouk, beide sehr fotogen. Zusammen ist alles schöner *love*

 

Amikka mit 4 Wochen…

unsere kleine Silbermaus *schmunzel* ihr Papa hat ihr so viel Silber vererbt das uns die Farbwahl nicht leicht viel. Wie bei allen Kitten Farbe noch ohne Gewähr! 😉

 

Amikka mit zwei Wochen

Amikka verblüfft mich jeden Tag aufs neue….sie lässt sich nicht unterkriegen *smile*

Amikka mit einer Woche

Amikka war eine der Kleinsten im Wurf, sie wog nicht mehr als 64g. An ihren Beinchen/Fell erkennt man das sie noch nicht komplett ausgebacken war. Aber Amikka  war von Anfang an eine Kämpferin die nicht aufgibt. Mittlerweile wiegt sie stolze 190g und setzt sich gegen ihre Brüder durch wie keine andere.

frei/availableist noch zu haben
angefragt/requestedes gibt ein oder mehrer Interessenten, weitere Anfragen sind herzlich willkommen
vorläufig reserviert/ reserved for the time beinges besteht Interesse, bis zum ersten Schmusetermin steht aber noch alles offen. Anfragen weiterhin willkommen
reserviert/reserveddas Kitten ist fix reserviert, es wurde bereits eine Anzahlung geleistet
ausgezogen/ in the new homedas Kitten wohnt bei seiner neuen Familie auf Lebenszeit
unter Beobachtung/ under watchdas Kitten wird Beobachtet und eventuell in der Zucht eingesetzt

Share This: