Bandit

*männlich*

Farbe: Lightamber/white/harkelin

Status: ausgezogen lebt in Tirol

 

Bandit mit 11 Wochen

 Bandit zieht nach Tirol wo ganz viele Kuschler auf ihn warten

 

 


Bandit mit 8 Wochen

 


Bandit mit fünf Wochen

Bandit ist sehr verspielt und ein aufgewecktes Katerchen, zudem meint man hätte sich nicht genug gewaschen und putzt aus leibes Kräften

 


Bandit mit drei Wochen

Bandit ist jetzt schon ein aktiver Kater, neugierig erkundet er den Kittenlaufstall. Bandit sucht stets die Nähe seiner Mami oder auch seiner Geschwister auf. An seinen Öhrchen wachsen wunderschöne Pinsel.

 


Bandit mit zwei Wochen

 


Bandit mit zwei Tagen

 

 

 

 

 


freiist noch zu haben
angefragtes gibt ein oder mehrer Interessenten, weitere Anfragen sind herzlich willkommen
vorläufig reserviertes besteht Interesse, bis zum ersten Schmusetermin steht aber noch alles offen. Anfragen weiterhin willkommen
reserviertdas Kitten ist fix reserviert, es wurde bereits eine Anzahlung geleistet
ausgezogendas Kitten wohnt bei seiner neuen Familie auf Lebenszeit

Share This: