Int.CH. Eileena von La-Lea-Lil


 

Linchen

Black Tortie/White

trägt Amber und  Verdünnung

NFO f09

 

Geb. am 02.04.2015

PkDef und GSD-4 N/N

HCM und PKD frei geschallt am 16.05.2017

(Tierklinik Oberalm Dr. Hannes Meissel)

 

 


Eileena Februar 2018

 

 

 

 

Eileena im Herbst 2017

 

 

Eileena mit 2 Jahren

 

 

 

whatsapp-image-2016-11-27-at-18-36-45

Eileena

 

SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Eileena rhamen 2

SAMSUNG CSC

Showerfolge:

Internationaler Champion seit 2017

DatumVerein Ort Punkte ErfolgeTitel
22.10.2016SDRVStraubing/DE-2 xCAC
-Ex. 1
--
28.10.2017SDRVRegensburg/DE-1xCAC
-1xCACIB
-Sonderpreis Farbe
-Nominiert Best in Show
1. Platz Best in Show
Champion (CH.)
18.11.2017CCGVilbiburg/DE-2xCACIB-Nom. Für Best in VarietyInternationaler Champion
(Int.CH.)

 

Nachdem klar war das Benny bei uns einzieht, wurde es Zeit sich auf die Suche nach einer passenden Dame für ihn zu machen.  Sorgfältig wurden Stammbäume gelesen und studiert um uns einen guten Start zu ermöglichen.  Auch hier wieder ein großes Danke an Maria!

Wie es der Zufall so wollte blieb ich immer wieder bei dieser „Zaubermaus“ hängen, rein  Genetisch passte sie schon mal prima zu uns. Die Pinsel ♥ das Profil ♥ der buschige Schwanz ♥  alles perfekt. Nach einem wirklich netten Telefonat mit Iris stand fest, Eileena wird einziehen!! Eine gefühlte Ewigkeit später:

„Sie kam, sah, und siegte“

Unerschrocken  und  sehr charmant gibt sie den Jungs ziemlich Gas. Ihrer Meinung nach putzen sich die Burschen auch nicht ordentlich genug – sie geht da lieber auf Nummer sicher  😉

Schnell hat sie die Betten und Herzen unserer Familie erobert.

Danke Liebe Iris für dein Vertrauen!

 

 

 

Share This: