Biskuit

 


 

*männlich*

Farbe: creme

Status: ausgezogen lebt in Tirol

 

Biskuit zieht mit seiner Schwester Bixie nach Tirol

Biskuit mit 11 Wochen

 


Biskuit mit 8 Wochen

 


Biskuit mit fünf Wochen

Biskuit ähnelt immer mehr einem Murmeltier fressen und schlafen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen!! Seinen Pfoten nach zu urteilen wird er mal ein grosser Kater werden.

 


Biskuit mit drei Wochen

Also rein vom Aussehen und auch vom Charakter her, hätte der Name Bud Spencer prima gepasst. Buskuit ist mit Abstand der schwertse im Wurf, wie eine Plüschkugel perlt er durch den Laufstall auf der Suche nach fressbarem *schmunzel* Austeilen kann er gut, aber wenns ums einstecken oder auch ums Foto machen geht, beginnt er sofort zu meckern.

 


Biskuit mit zwei Wochen

Biskuit hatte so gar keine Lust auf Fotos machen, vielleicht zeigt er beim nächsten Shoot mehr Freude

 


Biskuit mit zwei Tagen


freiist noch zu haben
angefragtes gibt ein oder mehrer Interessenten, weitere Anfragen sind herzlich willkommen
vorläufig reserviertes besteht Interesse, bis zum ersten Schmusetermin steht aber noch alles offen. Anfragen weiterhin willkommen
reserviertdas Kitten ist fix reserviert, es wurde bereits eine Anzahlung geleistet
ausgezogendas Kitten wohnt bei seiner neuen Familie auf Lebenszeit

Share This: