Biskuit

 


 

*männlich*

Farbe: creme

Status: ausgezogen lebt in Tirol

 

Biskuit zieht mit seiner Schwester Bixie nach Tirol

Biskuit mit 11 Wochen

 


Biskuit mit 8 Wochen

 


Biskuit mit fünf Wochen

Biskuit ähnelt immer mehr einem Murmeltier fressen und schlafen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen!! Seinen Pfoten nach zu urteilen wird er mal ein grosser Kater werden.

 


Biskuit mit drei Wochen

Also rein vom Aussehen und auch vom Charakter her, hätte der Name Bud Spencer prima gepasst. Buskuit ist mit Abstand der schwertse im Wurf, wie eine Plüschkugel perlt er durch den Laufstall auf der Suche nach fressbarem *schmunzel* Austeilen kann er gut, aber wenns ums einstecken oder auch ums Foto machen geht, beginnt er sofort zu meckern.

 


Biskuit mit zwei Wochen

Biskuit hatte so gar keine Lust auf Fotos machen, vielleicht zeigt er beim nächsten Shoot mehr Freude

 


Biskuit mit zwei Tagen


frei/availableist noch zu haben
angefragt/requestedes gibt ein oder mehrer Interessenten, weitere Anfragen sind herzlich willkommen
vorläufig reserviert/ reserved for the time beinges besteht Interesse, bis zum ersten Schmusetermin steht aber noch alles offen. Anfragen weiterhin willkommen
reserviert/reserveddas Kitten ist fix reserviert, es wurde bereits eine Anzahlung geleistet
ausgezogen/ in the new homedas Kitten wohnt bei seiner neuen Familie auf Lebenszeit
unter Beobachtung/ under watchdas Kitten wird Beobachtet und eventuell in der Zucht eingesetzt

Share This: