Ataks


Ataks vom Nockstein

*männlich*

Farbe: Red-smoke

Status: ausgezogen, lebt bei meiner Freundin Maria Wenig

Hearts Symbol

Ataks mit 7,5 Wochen

Ataks ein Womenizer wie er im Buche steht *hihi*

Ataks mit 6 Wochen

Ataks erwartet eine wunderschöne Zukunft bei meiner Freundin Maria Wenig in der Cattery Vom Bergwald. Dort wird er ihre Zucht unterstützen. Wir sind gespannt…..Ich bin sehr Glücklich  🙂 und Maria…sie ist verliebt

 

Ataks mit 4 Wochen

Ataks wirkt durch seinen Silberanteil jetzt schon sehr hell. Er ist auch einfach zum Knutschen. Er kommt auch sofort aus der Kuschelecke gerobbt wenn er merkt das jemand davor sitzt. *KNUTSCHKUGEL

Ataks ist unser Eisbär….kaum das man ihn auf dem hellen Hintergrund sieht….

Ataks mit zwei Wochen

Ataks mit einer Woche

frei/availableist noch zu haben
angefragt/requestedes gibt ein oder mehrer Interessenten, weitere Anfragen sind herzlich willkommen
vorläufig reserviert/ reserved for the time beinges besteht Interesse, bis zum ersten Schmusetermin steht aber noch alles offen. Anfragen weiterhin willkommen
reserviert/reserveddas Kitten ist fix reserviert, es wurde bereits eine Anzahlung geleistet
ausgezogen/ in the new homedas Kitten wohnt bei seiner neuen Familie auf Lebenszeit
unter Beobachtung/ under watchdas Kitten wird Beobachtet und eventuell in der Zucht eingesetzt

 

Share This: